BSG Bad Oeynhausen

Bewegung - Sport - Gesundheit

Freitag, 19.07.2024

Fußballtennis-Freundschaftsturnier in Espelkamp

Spannende Spiele und geselliges Beisammensein

Am 25. Mai 2024 fand in der Rundturnhalle Espelkamp ein spannendes Fußballtennis-Freundschaftsturnier statt, bei dem sechs Vereine gegeneinander antraten. Mit dabei waren Hannover 96, MTV Holzminden, TUS Meinerzhagen, HVS Hamburg, BSG Bad Oeynhausen und BSG Espelkamp (Team 1 & Team 2).

Eine besondere Ehrung erhielt an diesem Abend Manfred Recker vom BSG Bad Oeynhausen. Mit 86 Jahren ist er der älteste aktive Spieler im Fußballtennis und wurde für seine langjährige Leidenschaft und sein Engagement für den Sport ausgezeichnet

Das Fußballtennis-Freundschaftsturnier in Espelkamp war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern einen Tag voller Sport, Spannung und Geselligkeit. Die Organisatoren des Turniers zeigten sich mit der Resonanz sehr zufrieden.

Die endgültige vollständige Platzierung:

  1. TUS Meinerzhagen
  2. BSG Espelkamp 1
  3. BSG Bad Oeynhausen
  4. MTV Holzminden
  5. BSG Espelkamp 2
  6. Hannover 96
  7. HVS Hamburg

×